Skip to main content

Tour & Festivals

AFTERMOVIE • "Ein Fest" - 30 Jahre J.B.O.

   AftermovieJ.B.O.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte-Schreiber der fränkischen Musikszene namens J.B.O.:
Hannes, Vito, Ralph und Wolfram - die fünf rosanen Krieger aus Erlangen feierten am 28. & 29.06.2019 „Ein Fest“ in Weingarts. Das 30-jährige Bandjübiläum ist Geschichte und wir waren Teil des Spektakels.

Ins Line Up-Paket wurden Freunde und langjährige Bandkollegen geladen, die das zweitägige Jubiläum definitiv besonders machten. In der Mischung aus reinem Metal, fesselnden Alleinunterhaltern, der Neuen Deutschen Härte sowie hin zu astreinem Powermetal war alles vertreten. Wir hatten sehr viel Spaß und sind froh, dabei gewesen zu sein, um diesen großen Moment in unserem Aftermovie festzuhalten!

 

Freitag, 28. Juni 2019

J.B.O.
Feuerschwanz
Kissin' Dynamite
Justice
Hyrax

 

Samstag, 29. Juni 2019

J.B.O.
Hämatom
Freedom Call
Götz Widmann
Rammelhof
Atze Bauer
Insert Coin
King Kongs Deoroller
Silverlane
Blaskapelle Weingarts



Subscribe to your YouTube channel!

Oops, an error occurred! Code: 202403281902321d0e570b