Skip to main content

Wallesau ist Blau 2022 • Aftermovie

   AftermovieWallesau ist BlauFestival

Der offizielle Aftermovie zum Wallesau ist Blau Open Air 2022

Hier gibts Erinnerungen an ein fettes Wallesau ist Blau 2022 Open Air Festival. Danke, dass ihr dabei wart!

Wir sehen uns im nächsten Jahr zum 20sten Jubiläum. Natürlich durfte auch das traditionelle Knüppelfrühstück nicht fehlen, das mittlerweile schon wichtiger Bestandteil geworden ist - denn bei Weißwurst und Weizen wurde auch die baldige härtere Fraktion bedient. Alle die dabei waren können noch mal ein wenig in brillanten Erinnerungen schwelgen und alle die es nicht geschafft haben sehen, dass es sich definitiv jetzt schon lohnt die Karten fürs 20. Jubiläum nächstes Jahr auf https://www.wallesau-ist-blau.de klarzumachen!

 

Mit dabei waren:
- Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick
- Skatapult
- Hellraisers and Beerdrinkers
- Ernstgemeint 
- Slitch Fane
- Strife 85
- Unlucky Strike
- Tenside
- First Blood
- Gutalax
- Heruin
- Impvlse
- Revanchist
- Bauschaum