Skip to main content

Tour & Festivals

Wallesau ist Blau 2018 • Aftermovie

   AftermovieWallesau ist BlauFestival

Es liegt in der Heimat, es ist fränkisch, es ist legendär, es war saustark!

Das Wallesau ist Blau Festival 2018 feierte sein fünfzehnjähriges Jubiläum mit 15 gigantischen Bands. Wir durften ein Teil von diesen kleinen aber sehr gut organisierten Festival in unserer Heimat Franken sein. Nach einem anfänglichen Regenschauer am Freitag mittag, beglückte uns Frau Holle letztlich mit voller Kanne Sonnenschein!Der Wallesau ist Blau-Freitag ist Geschichte, mit geiler Musik und zuckendem Tanzbein habt Ihr ordentlich mit gerockt. In gewohnter Manier wurde der Samstag mit dem traditionellen Knüppelfrühstück ins Leben gerufen, bei Weißwurst und Weizen wurde sich auf die baldige härtere Fraktion vorbereitet: Mit viel Herzblut und gnadenlosen Circlepits heizten die Bands dem Festivalsamstag ordentlich ein.

 

Mit dabei waren:

- Meloco
- Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften
- Kambrium
- Kafkaesque
- Schluss mit Lustik
- Rapid
- Count Groovoola
- Blut und Tod
- Shark Tank
- The Strayin Sparrows
- Schreikrampf
- Wasted
- SoFar
- Lonely Spring
- Resist The Ocean



Subscribe to your YouTube channel!

Oops, an error occurred! Code: 202404232226477148917e