Zum Hauptinhalt springen

Ein außergewöhnliches Jahr 2020 geht zu Ende!

Dieses Jahr war alles andere als normal, dennoch konnten wir eine menge grandioser Film-Projekte ausüben und ein neues Kapital namens Livestream stemmen. Mit Freude blicken wir auf 2020 zurück und möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns in den letzten 12 Monaten wieder tatkräftig unterstützt haben! Neu entstandene Freundschaften sowie langjährige Bekannte, die wir in diesem Jahr in unvergesslichen Momenten (wieder) getroffen haben – egal, ob vor oder hinter der Kamera! Ein fetter Dank geht raus an alle Bands, Managements, Veranstalter, Agenturen und diejenigen, die uns auf ganzer Linie mannigfaltig unterstützt haben. Selbstverständlich werden wir auch 2021 nicht träge, es stehen bereits neue Projekte auf dem Plan: Wir freuen uns riesig auf atemberaubende Momente im kommenden Jahr. Seid gespannt auf neue Interviews, Gewinnspiele, Dokumentationen, Tourvideos, DrumCams und Studioaufnahmen von Grasser Production!

Wir sehen uns, haut rein!


Anbei findet ihr eine Übersicht aller Interviews und Projekte, die 2020 entstanden sind: