Zum Hauptinhalt springen

Infected Rain - "Dying Light" live @ Wallesau ist Blau 2023 (Live Video)

   LivevideoWallesau ist BlauInfected Rain

"Infected Rain" - Die moldawische Band mit neuem Livevideo

Das Open-Air-Wallesau-Team hatte die Ehre, "Infected Rain" aus der Republik Moldau auf ihrer HEYDAY TOUR 2023 willkommen zu heißen. Bei diesem besonderen Stopp präsentierte die Band nicht nur ihren brandneuen Song "Dying Light" in einem beeindruckenden Livevideo, dass wir filmten und produzieren durften, sondern auch ihre frische Besetzung. Dieses Erlebnis war ein wahrer Genuss für Metal-Fans, die die kraftvollen Klänge und die energiegeladene Performance von Infected Rain in vollen Zügen genießen konnten. Die Band hat einmal mehr bewiesen, warum sie zu den aufstrebenden Stars der Metal-Szene gehören. Wir freuen uns schon auf weitere unvergessliche Auftritte dieser talentierten Formation beim Wallesau ist Blau Open Air!

Genießt ihren neuen Song "Dying Light" live am Wallesau ist Blau - Open Air den wir am Samstag den 26. August 2023 gefilmt haben.

 

Filmed & Edited:
GRASSER PRODUCTION
Grasser Alexander
www.grasserproduction.com

Audio Recording & FOH / Live Sound:
HD-Event GmbH
Paul Richter

Audio Mixing:
DOWNFORCE RECORDINGS
Maximilian Bögelein
www.downforcerecordings.com

Kameraassistents:
Roman Ströer
Anton Zwicker





Oops, an error occurred! Code: 20240423222751f7996684