Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Absage und Ausstieg | SummerCore Fest 2019

   NeuigkeitenSummerCoreFestival

Hierbei handelt es sich um keine offizielle Festival Absage. Wir als Promoter und visueller Medienpartner haben abgesagt und sind zurückgetreten!

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns als Promoter sowie visueller Medienpartner vor Ort zurückziehen und das SummerCore Festival nicht mehr unterstützen werden!

Wir sind bereits von mehreren Seiten vor diesem Veranstalter gewarnt worden, ja vorsichtig zu sein. Leider mussten wir es zum wiederholten Male spüren, dass man mit Veranstalter Tom Friedrich leider nicht zusammenarbeiten kann. Jetzt ist uns auch klar, warum damals das „Core before Christmas“ nicht stattfand, dazu findet man auch einiges im Netz. Keine Antwort auf Nachrichten und E-Mails, ausstehende Zahlungen werden ignoriert, im Vorfeld wurden jedoch jede Menge Verträge und Angebote unterschrieben und das Blaue vom Himmel versprochen. 

Wir wären gerne ein Teil dieses Festivals gewesen, da auch eine Menge an bekannten und befreundeten Bands dort spielen möchten. Wir hatten auch noch freiwillig jede Menge Zeit für das Erstellen der Social Media-Grafiken investiert. Entsprechend haben wir daher all unsere Grafiken sowie unseren Namen aus der Veranstaltung entfernt und möchten mit diesem Veranstalter und dem Festival in Zukunft nichts mehr zu tun haben! 

Wir hoffen auf Euer Verständnis.



Oops, an error occurred! Code: 20240430023524821e2c81