Zum Hauptinhalt springen

Wallesau ist Blau 2023 • Aftermovie

   AftermovieWallesau ist BlauFestival

Der offizielle Aftermovie zum Wallesau ist Blau Open Air 2023

Vor 20 Jahren begann die Reise von Wallesau ist Blau, und die Erinnerungen an dieses Jubiläum erstrahlen noch immer in strahlendem Gewand. Mit Stolz erinnern wir uns daran, dass wir zum vierten mal die Ehre hatten, den Aftermovie für dieses besonderen Events zu filmen. Hinter den Organisatoren steckt unermüdlicher Einsatz und Herzblut, und als Teil der Crew fühlen wir uns glücklich und privilegiert.

Die Musik auf der Bühne war erneut ein mitreißender Mix aus Rock, Metal, Ska und Punk, der die Menschen aus dem Landkreis Roth, der Region Nürnberg und weiter weg zusammenbrachte. Als fester Medienpartner hatten wir das Vergnügen, diese außergewöhnlichen Klänge erneut festzuhalten und zu teilen.

Die Geschichte von Wallesau ist untrennbar mit der musikalischen Vielfalt der Region verbunden, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag dazu zu leisten. Die Vergangenheit mag vorübergegangen sein, aber die Leidenschaft und die Erinnerungen leben in Wallesau weiter. Die Organisatoren haben noch viele spannende Pläne oder auch nicht, doch wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserem Aftermovie.

 

Mit dabei waren: - Liedfett - Infected Rain - From Fall To Spring - Torrential Rain - Relativ Rapid - Swallows Rose - Aus jedem Dorf ein Hund - Consvmer. - House of Anxiety - Sleepless - Herrengedeck Royal - Hazel The Nut - Dotundertwo - Sendeschluss





Oops, an error occurred! Code: 20240529065350f9bb64c9