Skip to main content

Wallesau ist Blau 2019 • Aftermovie

   AftermovieWallesau ist BlauFestival

Der offizielle Aftermovie zum Wallesau ist Blau Open Air 2019

Ein Open Air, das in einer gesunden Größe heranwächst und einem Line Up, das sich sehen lassen kann. Diese zwei Tage voller Hitze, feiernden Menschen und einer ordentliche Portion an selbstgemachter Musik können die Wallesauer nun als sechzehntes Festival in Folge abhaken und als vollen Erfolg verbuchen. Natürlich durfte auch das traditionelle Knüppelfrühstück nicht fehlen, das mittlerweile schon wichtiger Bestandteil geworden ist - denn bei Weißwurst und Weizen wurde auch die baldige härtere Fraktion bedient.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder Teil des Festivals gewesen sein zu können und hoffen auf viele weitere Jahre!

 

Mit dabei waren:

- Pro-Pain
- Eskalation
- Arise From The Fallen
- Knockout Concept
- Endlich schlechte Musik & ESA
- Delirium
- Van Schelln
- Kentucky Schreit
- Reflecting Mind
- Phallax
- The Otter's Stone
- Coast Down
- Brave After All
- Backstreet OIZ



Subscribe to your YouTube channel!