Skip to main content

Live-Videos

Gutalax - "Assmeralda" live @ Wallesau ist Blau 2022 (Live Video)

   LivevideoWallesau ist BlauGutalax

Gutalax wurde im Frühjahr 2009 von den Mitgliedern Průduch, Pouřík, Kebab und Maty gegründet. Bereits im September desselben Jahres wurden sieben Titel für das erste Album aufgenommen, welches als Split-Album zusammen mit der italienischen Band Cannibe erschien.

Das erste eigene Album Shit Beast wurde im Januar 2011 aufgenommen und erschien beim tschechischen Label Bizarre Leprous Production.Anfang 2014 nahm die Band ihr zweites Album Shit Happens auf, welches dann 2015 beim deutschen Label Rotten Roll Rex erschien. Bis heute folgte noch weiteres Album aus dem jähr 2021 mit dem Titel "The Shitpendables".

Gutalax tourten diesen Sommer durch Europa und stoppten an unzähligen kleinen und großen Festivals, somit auch auf dem Wallesau ist Blau Open Air und performten hier live ihren Song "Assmeralda".

 

Filmed & Edited:
GRASSER PRODUCTION
Grasser Alexander
www.grasserproduction.com

Audio Recording & FOH / Live Sound:
Licht & Ton Salomon
Ralph Salomon

Audio Mixing:
DOWNFORCE RECORDINGS
Maximilian Bögelein
www.downforcerecordings.com

Kameraassistents:
Roman Ströer
Anton Zwicker





Oops, an error occurred! Code: 202404282232487aa8e627